Über Uns

Unternehmensprofil

DMA Logistics GmbH wurde am 1 August 2008 von Mitarbeiter mit langjähriger Logistik- und Internationalhandel Erfahrung gegründet. Um die Prozesse zu optimieren – wurde ein modernes Terminal und Logistikbüro zusammengeführt.

Alle Mitarbeiter wurden für ihre Stellen geschult und dementsprechend qualifiziert. Unsere Erfahrungen und Kontaktnetze wurden auf unsere Kunden gerichtet. Wir sind immer bereit eine optimale Lösung und ein günstigen Preis anzubieten. Die entwickelte Infrastruktur und Personalqualifikation in Bereichen Lagerung, Abwicklung und Transport erlaubt uns verschiedene Fracht Operationen auszuführen, inklusive Luft- und Seefrachten.

Unsere Entwicklungsdynamik, Vertrauen und Anerkennung von unseren Partnern bestätigen die Richtigkeit von unseren ausgewählten Arbeitsqualität.

Wir freuen uns auf Zusammenarbeit und garantieren professionelle Behandlung von Ihren Aufgaben.